可愛いでしょ?
Ach scheiße, mich hats doch erwischt =__= nachdem ich jetzt schon über 2 Jahre bei ameba bin, hab ich jetzt erst ne Poupeschlampe und n Pigg... *drop* ich hab mich immer geweigert... aber na ja... irgendwie... war mir langweilig XDDD *lol*
可愛いでしょ?
Ach scheiße, mich hats doch erwischt =__= nachdem ich jetzt schon über 2 Jahre bei ameba bin, hab ich jetzt erst ne Poupeschlampe und n Pigg... *drop* ich hab mich immer geweigert... aber na ja... irgendwie... war mir langweilig XDDD *lol*