Ich bin im vergangenen Sommer mit meiner Jugendfreundin nach Venedig geflogen.

Sie heißt Nozomi und wohnt jetzt in Düsseldorf wegen der Arbeit ihres Manns.

Wir sind von Kindheit an befreundet.




 








Venedig war wunderschön!!!

Aber im Anfang August war dort soooo heiß und schwül....Deswegen haben wir hauptsächlich am Morgen früh und am Abend die Stadt besichtigen und genießen.


Wir konnten einen schönen Sonnenaufgang erleben.




Das war ein fröhliches Wiedersehen!!!


夏に、幼馴染と共にベネチアに行ってきました。

彼女の名前は望といい、私たちは幼少期からの仲です。


ベネチアは本当にきれいでした。

でも、とても熱くて湿度が高かったため、私たちは朝と夜だけ街を歩いたり楽しみました。


私たちはとてもきれいな日の出を見ることができまはさた。

素晴らしい再会になりました。