オールシューベルト歌曲リサイタル イン 東京 | 澤武紀行オフィシャルブログ Powered by Ameba

オールシューベルト歌曲リサイタル イン 東京

お陰様で、国際フランツ・シューベルト協会さんが主催してくださった「オール・シューベルト歌曲リサイタル」を無事終える事が出来ました!ご来聴頂きました皆様には心からのお礼を申し上げます!ありがとうございました!

また今日国際シューベルト協会さんから頂いたお客様からの感想を掲載させて頂きま〜す!来てくださったお二人の女性の方からだそうです!ちょっと照れます(笑)

二人の女性の感想です。
🌟「私あの人好きよ! 魔王を聞いて思わず『ブラボー』と
叫んだわよ。」(残念ながら、この方の声は小さいです)
🌟「一度会ったら好きにならずにはいられないようなナチュラルな方ですね。影法師では胸をかきむしられるような思いになりました。今日の演奏で一番感動しました。」

本当に歌手冥利に尽きる賛辞に心から感謝致します。ありがとうございました。益々の精進をしたいと思います。今後ともどうぞ宜しくお願い致します!

Ich habe gestern (Sonntag) eine" Solo-Schubert Liedermartinee" in Tokyo gehabt, die von International Schubert Gesellschaft in Japan organisiert wurde. Ich bedanke mich für alles! Das war für mich auch eine sehr wertvolle Zeit und tolle Erfahrung! 

Ich habe heute ein paar Kritiken von gestrigen Publikum (von zwei Frauen) erhalten. :-)

🌟Ich mag ihn sehr! Ich höre sehr gerne seine Stimme und seine Lied-Kunst! Ich habe von ganzen Herzen nach dem Lied "Erkönig" Bravo gerufen!

🌟Es ist eine natürliche Person, die ich weiter lieben möchte, sobald Sie sich treffen. Als ich "Doppelgänger" gehört habe, fühlte ich mich wie ich meine Brüste kratzte. Ich wurde am meisten von der heutigen Aufführung berührt.Bravo!

Vielen vielen Dank für Eure liebevolle Unterstützungen und wertvolle Komplimente! Ich werde weiter fleissig arbeiten!



シューベルト 魔王