hey alle zusammen^^
ich geb mal wieder n lebenszeichen von mir^^
die hälfte der klausuren hab ich rum und bis jetzt siehts echt gut aus!!
ich bin so stolz auf mich! jeden tag 6 studen lernen und davor noch uni besuchen und so... das schlaucht zwar, zahlt sich aber echt aus ô.o
in der kanjiklausur hab ich unglaubliche 95% RICHTIG! @__@
Ich bin noch total im rausch... seit der Grundschule hatte ich keine 95% mehr in irgendeinem fach... und jetzt in KANJI?
XD WTF?
mündliche prüfung hab ich 19 von 30 Punkten bekommen ...sind zwar nur 63%, wenn mans ausrechnet, aber immerhin...
jetzt noch Übersetzen und die allgemeine Klausur... die wird DER
TOTALE
OVERKILL!
XDD oder so...
auf jeden Fall wollt ich mich nur entschuldigen, dass ihr alle so lange auf mich verzichtet müsst... aber wie ihr seht zahlt es sich aus^^
heute hab ich auch nur 8 sachen ned gewusst, was auch wieder auf i-was zwischen 92% und 96% richtig rauslaufen wird...
horrrr~
whatever... mus jetzt noch zu nem tutorium... *drop* hab ja sonst nüscht zu tun, wa XD
lieb euch alle <3<3<3
und danke an alle fürs däumchen drücken und so!!
love ya all <3
ich geb mal wieder n lebenszeichen von mir^^
die hälfte der klausuren hab ich rum und bis jetzt siehts echt gut aus!!
ich bin so stolz auf mich! jeden tag 6 studen lernen und davor noch uni besuchen und so... das schlaucht zwar, zahlt sich aber echt aus ô.o
in der kanjiklausur hab ich unglaubliche 95% RICHTIG! @__@
Ich bin noch total im rausch... seit der Grundschule hatte ich keine 95% mehr in irgendeinem fach... und jetzt in KANJI?
XD WTF?
mündliche prüfung hab ich 19 von 30 Punkten bekommen ...sind zwar nur 63%, wenn mans ausrechnet, aber immerhin...
jetzt noch Übersetzen und die allgemeine Klausur... die wird DER
TOTALE
OVERKILL!
XDD oder so...
auf jeden Fall wollt ich mich nur entschuldigen, dass ihr alle so lange auf mich verzichtet müsst... aber wie ihr seht zahlt es sich aus^^
heute hab ich auch nur 8 sachen ned gewusst, was auch wieder auf i-was zwischen 92% und 96% richtig rauslaufen wird...
horrrr~
whatever... mus jetzt noch zu nem tutorium... *drop* hab ja sonst nüscht zu tun, wa XD
lieb euch alle <3<3<3
und danke an alle fürs däumchen drücken und so!!
love ya all <3
