Seit ich Spätdienst habe versuche ich jeden Abend etwas von meiner To-Do-Liste ab zu arbeiten. Klappt eigentlich ganz gut, Eigentlich.
( ̄ー ̄;

Ich hatte nun 3 große und mega wichtige Projekte, ergo Artikel zu schreiben. 2 habe ich davon schon geschafft! ABER das jetzt am Ende ist das größte und heftigste. Da muss ich mich noch ins Zeug legen, aber erst Anfang Juni. Ich hab jetzt wieder andere Dinge zu tun, ist ja Monatsende.

Anfang Juni ist dann auch endlich das letzte Seminar: die Studienfahrt! o(^▽^)o
Dafür muss ich mich auch noch vorbereiten.
Kennt ihr das?
Ihr habt da eine Homepage die ihr interessiert verfolgt und fast schon jeden Tag schaut ihr nach ob es Updates gibt. Irgendwann nach ein paar Wochen kommt dann mal eine Meldung, die dann aber verkündet das die Betreiber gerade viel zu tun haben und sich erst so in ein paar Wochen/Monaten wieder melden können.

ARGH. (iДi)

Bei einigen Blogs und Homepages habe ich nun also eine Durststrecke... na toll. Dabei hat das Sommerloch noch lange nicht angefangen. ( ̄ー ̄;
BUHHHH!!!! Da bin ich wieder! ( ̄ー ̄;

Was mache ich gerade? DAS frage ich mich auch. Ernsthaft.
Irgendwie rezensiere ich, irgendwie kontrolliere ich Artikel und irgendwie bereite ich mich darauf vor der nächsten Button Bestellung nachzukommen. Ich denke morgen wird Button Tag, so das es dann Montag weggeschickt werden kann.

Aktuell denke ich viel über meine 2. Familie nach, die uns jetzt sehr helfen und beistehen. Der Zusammenhalt ist klasse! Ich bin regelrecht geflasht und ich denke wenn ich wieder ganz Daheim bin, besuche ich erst einmal meine 2. Mutter und dementsprechend all meine zig "Geschwister". XD Wird Zeit.

Ich habe auch übrigens eine Wunde am Fuß. Ö-ö Yeah, voll uninteressant und so. Aber ich habe sie gut versorgt, sie heilt verdammt gut. Ich denke mal wenn alles klappt, kann ich mich auch zusätzlich irgendwann auf Wunden spezialisieren. Es wäre genial. (・∀・) Jedenfalls macht es mir irre Spaß.


Tjoa jetzt motiviere ich mich mal weiter, hehehe. (^▽^;)
Irgendwie haben die Disc 2 vergessen, so konnte ich erst einmal nur die ersten sechs Episoden von Eden of the East schauen. Aber der Anime ist geil! Bin vollkommen überzeugt und das JETZT schon! Sogar die deutsche Synchro gefällt mir und das ist auch eher seltener der Fall!

Übrigens veröffentlicht Tim Skold (war mal kurzzeitig Mitglied bei KMFDM und danach dann ein paar Jahre bei Marilyn Manson) nach 15 Jahren endlich sein nächstes Solo-Album! 音譜
ICH FREUE MICH SOOOOOO~
Tim Skold war schon immer mein absoluter Liebling aus der Manson-Crew, auch wenns da noch weitere gibt, aber er hat einfach so derbe gerockt. Sympathisch von vorne bis hinten!
Ich habe nun erst mal seine EP "Suck" und da befindet sich einmal das Originallied, dann Remixe (unter anderem von Combichrist) und dann noch zwei weitere normale Lieder von ihm. Habe außerdem auf der Homepage in das Album rein hören können und es wird soooo genial! Ich freue mich so riesig! ラブラブ
Ich bin stark geblieben!
Wollte gestern eigentlich schon die erste Box rezensieren, aber bin dann doch ins Bett gegangen. Habe aber immerhin so ca. gute 50%, und wenn nicht sogar mehr, fertig gestellt. Also irgendwie doch ein wenig fleißig gewesen. Aber heute nach der Arbeit habe ich die Rezi dann komplett zu Ende gebracht! o(^▽^)o

Mein Problem vor meinem Urlaub war, dass ich nach der Arbeit eigentlich keine Rezis mehr geschrieben habe. Nur Kleinscheiß, der ja auch wichtig ist, konnte ich immer fertig stellen. Nun möchte ich das überwinden und ruhig rezensieren nach der Arbeit!!! FIGHTO!

Mich erwarten noch 2 Anime. Und beide sind "große" Projekte, brauchen also eine gesonderte Rezension, heißt: Viel schreiben, viele Infos, viel Recherche, viel Tiefe, viel von allem was gut ist. ¦D
Das eine ist Eden of the East, wie ich hier schon erwähnt habe. Und das andere lass ich noch im Dunkeln. ^^;


Heute dann übrigens der erste Arbeitstag nach fast 3 Wochen Urlaub. Es war gigantisch! Es war ein schönes Gefühl, alles fast so wie immer. HAHA. (^▽^;)
Ist auch schön zu merken, dass man wirklich gebraucht wird. Leider ist das dann ein Nachteil für die Bewohner, wenn ich so lange nicht da bin. Irgendwie läuft da was schief, nicht wahr?
Die eine wurde bisher im April nur einmal geduscht... und heute habe ich sie geduscht. Ich konnte es nicht mit ansehen... Wie gesagt, ist ja schön das man mich braucht, aber trotzdem sollte man die Leute nicht warten lassen, bis ich da bin. Das ist dann zu viel Verantwortung, die da nicht getragen wird von meinen Kollegen. (x_x;) Und dabei bin ich nur ein ganz kleines Licht... irgendwas läuft definitiv schief.

Ich bin motiviert und werde nun schlafen gehen. Gute Nacht!