Seit ich Spätdienst habe versuche ich jeden Abend etwas von meiner To-Do-Liste ab zu arbeiten. Klappt eigentlich ganz gut, Eigentlich.
( ̄ー ̄;
Ich hatte nun 3 große und mega wichtige Projekte, ergo Artikel zu schreiben. 2 habe ich davon schon geschafft! ABER das jetzt am Ende ist das größte und heftigste. Da muss ich mich noch ins Zeug legen, aber erst Anfang Juni. Ich hab jetzt wieder andere Dinge zu tun, ist ja Monatsende.
Anfang Juni ist dann auch endlich das letzte Seminar: die Studienfahrt! o(^▽^)o
Dafür muss ich mich auch noch vorbereiten.
( ̄ー ̄;
Ich hatte nun 3 große und mega wichtige Projekte, ergo Artikel zu schreiben. 2 habe ich davon schon geschafft! ABER das jetzt am Ende ist das größte und heftigste. Da muss ich mich noch ins Zeug legen, aber erst Anfang Juni. Ich hab jetzt wieder andere Dinge zu tun, ist ja Monatsende.
Anfang Juni ist dann auch endlich das letzte Seminar: die Studienfahrt! o(^▽^)o
Dafür muss ich mich auch noch vorbereiten.

