皆さん、お疲れ様です。
ゲームを楽しんでいますか?

昨日の「Frenchies」とのギルド戦は、1200ポイント対1200ポイントで引き分けました。

昨日のギルド戦では、「Alone100」の躓きは6回で、「Frenchies」の躓きは4回でした。

通常、ギルド戦では、躓いた回数の多い方が負けます。

それなのに、1200ポイント対1200ポイントで引き分けた最大の理由は、「Frenchies」が序盤の「橋」の攻撃に2回躓いた為に、後半の攻撃に参加するプレイヤーの選択肢が制限された事が考えられます。

トランプゲームの一つに、「戦争」と言うゲームが在りますが、ギルド戦は、これに似ています。

大きな違いは、「戦争」では、どのカードに、どのカードを出すかを選べない事に在ります。

ギルド戦では、序盤(橋や壁への攻撃)に躓くと、後半の攻撃に支障が出る為に、展開が難しくなるのです。

1回躓くと、一時的に、1ポイントから20ポイントを失う事になります。

それだけでなく、1か所の占領ポイントを失う事になりますから、最小(灯台など)で40ポイント、最大(要塞)で120ポイントを失う事になります。

「Alone100」では、躓く事を想定して、あらかじめ、対戦するギルド毎に「予備領域」を設定して、攻撃しない拠点を定めてギルド戦のフリーアタックを開始します。

「Frenchies」では、「灯台」と「魔術学校」と「兵舎」の3か所、「10-Dimemsions」では「魔術学校」と「兵舎」の2か所、その他のギルドでは「兵舎」の1か所です。

「Frenchies」では、その日毎の展開によって臨機応変に対応しており、あらかじめ「予備領域」を設定していない様です。


 

ヒーローウォーズでは、カウンターストップが設定されていますので、サーバーが成熟してくると、トップギルド同士の対戦では、1400ポイント対1400ポイントで引き分ける場合も多いのでした。

サーバー100も立ち上げられてから2年を越えて、成熟が進んできたと言う事だと思います。

不用意な攻撃による1回の躓きが勝敗を分ける事になります。

より慎重で、克、勇気ある攻撃が求められます。

益々、面白くなって来ましたね。

皆さんの頑張りに期待しています。

一緒にゲームを楽しみましょう。
・・・白虎より
 

 

 

Vielen Dank an alle für Ihre harte Arbeit.
Macht dir das Spiel Spaß?

Der gestrige Gildenkampf gegen die „Frenchies“ endete unentschieden, 1200 zu 1200 Punkte.

Im gestrigen Gildenkampf stolperte „Alone100“ sechsmal und „Frenchies“ viermal.

Normalerweise verliert in einem Gildenkampf die Person, die am häufigsten stolpert.

Der Hauptgrund für das Unentschieden bei 1.200 Punkten vs. 1.200 Punkten war jedoch, dass die „Frenchies“ beim „Brücken“-Angriff in der Anfangsphase zweimal stolperten, was die Möglichkeiten der Spieler, sich an den Angriffen in der zweiten Halbzeit zu beteiligen, einschränkte. Sie dürfen

Eines der Kartenspiele ist ein Spiel namens „War“, und Guild War ähnelt diesem.

Der große Unterschied besteht darin, dass Sie in „Krieg“ nicht auswählen können, welche Karten Sie spielen möchten.

Wenn Sie in Gildenkämpfen in der Anfangsphase stolpern (Angriff auf Brücken oder Mauern), werden Ihre Angriffe in der zweiten Hälfte behindert, was es schwierig macht, weiterzumachen.

Wenn Sie einmal stolpern, verlieren Sie vorübergehend 1 bis 20 Punkte.

Darüber hinaus verlieren Sie einen Eroberungspunkt, sodass Sie mindestens 40 Punkte (z. B. einen Leuchtturm) und maximal 120 Punkte (Festung) verlieren.

In „Alone 100“ legen Sie für den Fall, dass Sie stolpern, einen „Reservebereich“ für jede Gilde fest, gegen die Sie antreten, entscheiden sich für eine Basis, die nicht angegriffen wird, und starten einen kostenlosen Angriff im Gildenkampf.

In „Frenchies“ gibt es 3 Standorte: „Lighthouse“, „Magic School“ und „Barracks“, in „10-Dimemsions“ gibt es 2 Standorte: „Magic School“ und „Barracks“ und in anderen Gilden 1 Standort ist „Kaserne“. Es ist ein Ort.

„Frenchies“ reagiert flexibel auf die tagesaktuellen Entwicklungen und scheint im Vorfeld keinen „Reservebereich“ festgelegt zu haben.


 

In Hero Wars wird ein Gegenstopp gesetzt, so dass Spiele zwischen Top-Gilden mit zunehmender Reife des Servers oft mit einem Unentschieden bei 1400 Punkten gegenüber 1400 Punkten endeten.

Es ist über zwei Jahre her, dass Server 100 auf den Markt kam, und ich denke, er ist ausgereift.

Ein Sturz aufgrund eines unvorsichtigen Angriffs kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten.

Es ist ein vorsichtigerer, entschlossenerer und mutigerer Angriff erforderlich.

Es wird immer interessanter.

Ich freue mich auf Ihre Bemühungen.

Lasst uns gemeinsam das Spiel genießen.
...Von Byakko

 

 

 

Thank you everyone for your hard work.
Are you enjoying the game?

Yesterday's guild battle against "Frenchies" ended in a draw, 1200 points to 1200 points.

In yesterday's guild battle, "Alone100" stumbled six times and "Frenchies" stumbled four times.

Normally, in a guild battle, the person who stumbles the most times loses.

However, the biggest reason for the tie at 1,200 points vs. 1,200 points was that "Frenchies" stumbled twice during the "bridge" attack in the early stages, which limited the options for players to participate in the attacks in the second half. You can

One of the card games is a game called "War", and Guild War is similar to this.

The big difference is that in "War" you can't choose which cards to play.

In guild battles, if you stumble in the early stages (attacking bridges or walls), your attacks in the latter half will be hindered, making it difficult to proceed.

If you stumble once, you will temporarily lose 1 to 20 points.

Not only that, but you will also lose one capture point, so you will lose 40 points at the minimum (such as a lighthouse) and 120 points at the maximum (fortress).

In "Alone 100", in case you stumble, you set a "reserve area" for each guild you are competing against, decide on a base that will not be attacked, and start a free attack in the guild battle.

In "Frenchies", there are 3 locations: "Lighthouse", "Magic School" and "Barracks", in "10-Dimemsions" there are 2 locations: "Magic School" and "Barracks", and in other guilds, 1 location is "Barracks". It's a place.

"Frenchies" responds flexibly depending on developments on a daily basis, and does not seem to have set a "reserve area" in advance.



In Hero Wars, a counterstop is set, so as the server matured, matches between top guilds would often end in a tie at 1400 points versus 1400 points.

It has been over two years since Server 100 was launched, and I think it has matured.

One trip due to a careless attack can mean the difference between victory and defeat.

A more cautious, decisive, and courageous attack is required.

It's getting more and more interesting.

I look forward to your efforts.

Let's enjoy the game together.
...From Byakko​