神秘的なキンギョソウ | 私の小庭 Mein kleiner Garten

私の小庭 Mein kleiner Garten

四季の植物と旅日記

6月1日(土)🌤️


青空と爽やかな風が心地良い

色鮮やかな草花と木々

Der blaue Himmel und die erfrischende Brise sind heute angenehm. Dieser Garten ist voller bunter Blumen und Bäume.


穏やかな小さな庭でも日々発見

驚くような変化が起こる

Manchmal kommt es in einem friedlichen kleinen Garten zu überraschenden Veränderungen.



生物の発生過程は神秘的

Der Entwicklungsprozess von Lebewesen ist rätselhaft.

想像以上の不思議現象…

In diesem Garten ereignen sich mysteriöse Phänomene jenseits aller Vorstellungskraft.



今日の植物🪴

Pflanzen des Tages    

キンギョソウ

Löwenmäulchen


お読みいただき

ありがとうございました。

では、また。

Vielen Dank fürs Lesen.

 Bis bald!