生命力を感じる金魚草 | 私の小庭 Mein kleiner Garten

私の小庭 Mein kleiner Garten

四季の植物と旅日記

5月19日☁️☔️



しとしとと静かに雨が降っている

こんな天気は鮮やかな花

Es regnet sanft und leise. Helle Blumen sind perfekt für dieses Wetter.

切り戻ししたら新芽が伸びてきて

蕾ふくらみ満開の朝

Nach dem Zurückschneiden des Goldfischgrases sind neue Triebe gewachsen und die Knospen sind angeschwollen, und heute steht es in voller Blüte.



花を見て小鳥の声が聞こえたら

豊かな気持ちで今日も幸せ

Ich fühlte mich heute wieder glücklich, als ich die Blumen betrachtete und die Vögel zwitschern hörte.




今日の植物🪴

Pflanzen des Tages    

キンギョソウ/

スナップドラゴン

Löwenmäulchen



お読みいただき

ありがとうございました。

では、また。

Vielen Dank fürs Lesen.

 Bis bald!