薄紫のツルニチニチソウ | 私の小庭 Mein kleiner Garten

私の小庭 Mein kleiner Garten

四季の植物と旅日記

4月4日(木)🌥️



日中は20度超えの暖かさ

湿度は少なく爽やかだった

Es war warm, mittags über 20 Grad Celsius, die Luftfeuchtigkeit war niedrig und es war erfrischend.

新しい水着を買ってスイミング

今日は1キロ約30分

Heute habe ich mir einen neuen Badeanzug gekauft und bin ca. 30 Minuten 1 km geschwommen.
帰宅して庭仕事すればもう日暮れ

夕方6時の穏やかな庭

Als ich nach Hause kam und im Garten arbeitete, war es bereits Abend. Dies ist ein ruhiger Garten um 18 Uhr.




今日の植物🪴

Pflanzen des Tages    

薄紫が美しい

ツルニチニチソウ

Wunderschönes hellviolettes 

Immergrün


お読みいただき

ありがとうございました。

では、また。

Vielen Dank fürs Lesen.

 Bis bald!