鮮やかな金魚草いろいろ | 私の小庭 Mein kleiner Garten

私の小庭 Mein kleiner Garten

四季の植物と旅日記

3月20日(水)🌥️☔️☁️


暑さにも寒さにも強い金魚草

色も豊富で寄せ植えに良い

Löwenmäulchen ist hitze- und kältebeständig, in vielen Farben erhältlich und eignet sich gut für die Gruppenpflanzung.







曇り空、強風だけど鮮やかな

色を見てると元気になれる

Heute ist es bewölkt und windig, aber ich fühle mich erfrischt, wenn ich die leuchtenden Farben der Blumen sehe.



今日の植物🪴

Pflanzen des Tages    

実は多年草の

金魚草


Löwenmäulchen 

ist eigentlich 

eine mehrjährige Pflanze.



お読みいただき

ありがとうございました。

では、また。

Vielen Dank fürs Lesen.

 Bis bald!