Oh man,
mich hat es total erwischt.
Hab mir eine dicke Influenza B eingefangen und die schlägt mir auf die Lunge.
Vielleicht habe ich eine Lungenentzündung. Will es mal nicht hoffen, denn das wäre gar nicht gut.
Naja weiter kämpfen und hoffen