Oh man,
mich hat es total erwischt.
Hab mir eine dicke Influenza B eingefangen und die schlägt mir auf die Lunge.
Vielleicht habe ich eine Lungenentzündung. Will es mal nicht hoffen, denn das wäre gar nicht gut.
Naja weiter kämpfen und hoffen
mich hat es total erwischt.
Hab mir eine dicke Influenza B eingefangen und die schlägt mir auf die Lunge.
Vielleicht habe ich eine Lungenentzündung. Will es mal nicht hoffen, denn das wäre gar nicht gut.
Naja weiter kämpfen und hoffen