【ゼンブヌードル】8食モニターセット

皆様、こんばんわ。初心者障害者です。新しい試みについて書こうと思います。それは、車いすで接客です。以前働いていた画廊のイベントで、試してみることにしました。健常者の友人と組んで、接客、折衝の挑戦をお客様の面前で挑戦しました。私は、まだ戦える。埼玉県久喜市にある、大型のショッピングモールにて、車いす接客に挑戦してみました。結果ですが、8枚販売できまして、接客としては、まあまあでしたね。車いす操作も問題なく、やらかしたことと言えば、本体価格に消費税をかける際に、5%で計算してしまったことと、10%の消費税込みの金額にさらに10%かけてしまったことですね。私が倒れた時点で消費税は10%だったのですよね。いかに普段の生活の中で、消費税を意識していないことか。まあ、笑い話で終わりましたが。よかったことも、もちろんありました。3年ぶりにお客様に再会できたことですね。「生きててよかったねー」と抱きしめていただきました。うれしいですよね。また、入院中同室だった方にもお越しいただき、久方ぶりに再開できました。今回販売したお客様には、また、来年お会いしましょうとお伝えしましたので、また来年、接客に挑戦します。写真はイベント案内と会場の様子です。

Good evening everyone. I am a beginner with a disability. I would like to write about a new attempt. That is, serving customers in a wheelchair. I decided to try it at an event at the gallery where I used to work. I teamed up with a friend who is able-bodied and took on the challenge of serving customers and negotiating in front of the customers. I can still fight. I tried serving customers in a wheelchair at a large shopping mall in Kuki City, Saitama Prefecture. As a result, I was able to sell 8 pieces, so I was able to serve customers. I had no problems operating the wheelchair, and the only thing I did wrong was that when applying the consumption tax to the base price, I calculated it at 5%, and applied an additional 10% to the amount including the 10% consumption tax. The consumption tax was 10% at the time I collapsed. How little we are aware of the consumption tax in our daily lives. Well, it ended as a laughing matter. Of course, there were good things too. I was able to meet a customer again for the first time in three years. He hugged me and said, "I'm glad you're alive." It's nice, isn't it?

Guten Abend allerseits. Ich bin ein Anfänger mit Behinderung. Ich möchte über einen neuen Versuch schreiben. Nämlich Kunden im Rollstuhl zu bedienen. Ich beschloss, es bei einer Veranstaltung in der Galerie zu versuchen, in der ich früher gearbeitet habe. Ich tat mich mit einem Freund zusammen, der körperlich nicht eingeschränkt ist, und nahm die Herausforderung an, Kunden zu bedienen und vor den Kunden zu verhandeln. Ich kann immer noch kämpfen. Ich versuchte, Kunden im Rollstuhl in einem großen Einkaufszentrum in Kuki City, Präfektur Saitama, zu bedienen. Als Ergebnis konnte ich 8 Stücke verkaufen, also konnte ich Kunden bedienen. Ich hatte keine Probleme, den Rollstuhl zu bedienen, und der einzige Fehler, den ich gemacht habe, war, dass ich bei der Anwendung der Verbrauchssteuer auf den Grundpreis diese mit 5 % berechnete und zusätzlich 10 % auf den Betrag anwandte, der die 10 % Verbrauchssteuer enthielt. Die Verbrauchssteuer betrug 10 %, als ich zusammenbrach. Wie wenig wir uns der Verbrauchssteuer in unserem täglichen Leben bewusst sind. Nun, es endete als lachende Angelegenheit. Natürlich gab es auch gute Dinge.