【ゼンブヌードル】8食モニターセット

みなさま、こんばんわ。初心者障害者です。前回の記事でも書きましたが、私の家の近所の公園で「桃祭り」が開催されておりまして、行ってきました。私の家からですと、健常者の足で歩いて、5分くらいの所にある公園なのですが、激混みでして、車で45分もかかりました。ものすごい数の来場者でした。コロナ明けで、屋台が出ていて、芝生にテントを張って、くつろいでいる来場者もいて、非常ににぎわっていました。実に3年ぶりに行きましたが、春を感じることが出来ました。

Good evening everyone. I am a beginner with a disability. As I wrote in the previous article, there was a ``Peach Festival'' being held at a park near my house, so I went there. The park is about a 5-minute walk from my house with able-bodied legs, but it was so crowded that it took me 45 minutes by car. There were a huge number of visitors. Since the coronavirus pandemic is over, there were stalls set up and some visitors relaxing in tents pitched on the lawn, making it very lively. It's been 3 years since I last went there, but I was able to feel the spring.

Guten Abend alle zusammen. Ich bin Anfänger mit einer Behinderung. Wie ich im vorherigen Artikel geschrieben habe, fand in einem Park in der Nähe meines Hauses ein „Pfirsichfest“ statt, also bin ich dorthin gegangen. Der Park ist mit gesunden Beinen etwa 5 Gehminuten von meinem Haus entfernt, aber er war so überfüllt, dass ich 45 Minuten mit dem Auto brauchte. Es gab eine große Besucherzahl. Da die Corona-Pandemie vorüber ist, wurden Stände aufgebaut und einige Besucher entspannten sich in auf dem Rasen aufgeschlagenen Zelten, sodass es sehr lebhaft zuging. Es ist drei Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war, aber ich konnte den Frühling spüren.