槙希です♪

ネットからお借りしました♪


この歌、大好き😘

何年か前に

某Vn.君とやって

感動した🥹



Morgen!

あした


Und morgen wird die Sonne wieder scheinen 
Und auf dem Wege,den ich gehen werde,
Wird uns,die Glücklichen,sie wieder einen 
Inmitten dieser sonnenatmenden Erde … 

Und zu dem Strand,dem weiten,wogenblauen,
Werden wir still und langsam niedersteigen,
Stumm werden wir uns in die Augen schauen,
Und auf uns sinkt des Glükkes stummes Schweigen … 



そしてあした、太陽は再び輝くでしょう
そして私の歩いてゆく歩道を照らし
私を再びあの人に会わせ、幸せにしてくれるでしょう
光に満ちたこの地上で... 

そして広い、青い波の打ち寄せる浜辺に
私たちは静かにゆっくりと降りてゆく
そして私たちは黙って目をみつめ合う 
そして物言わぬ喜びが私たちの上に降り注ぐ...