HAPPY B-DAY YOOH ♥
Eig. müsst ich das erst Morgen schreiben aber in Japan ist es ja schon 5:14 uhr ♥
Ich kenne Lupo Label echt schon 3 Jahre ich Liebe diese Band einfach auch wen sie schon sehr lange eig. nicht mehr gibt v.v
aber sie haben einen Platz in meine Herzen gewonnen und das für immer ♥
Hello *Q* yesterday I have with facebook Kyu addet and we have a whole one stays written ♥ he is fully sweet and nicely ♥ ♥ ♥ only a pity he lives so far away Q_Q