wakachanのブログ

HAPPY B-DAY YOOH ♥
Eig. müsst ich das erst Morgen schreiben aber in Japan ist es ja schon 5:14 uhr ♥
Ich kenne Lupo Label echt schon 3 Jahre ich Liebe diese Band einfach auch wen sie schon sehr lange eig. nicht mehr gibt v.v
aber sie haben einen Platz in meine Herzen gewonnen und das für immer ♥

wakachanのブログ






wakachanのブログ

as I have said a picture for you made, however, though it is not nicest I hope it like to you ♥

wakachanのブログ




wakachanのブログ

Hello *Q*

yesterday I have with facebook Kyu addet
and we have a whole one stays written ♥
he is fully sweet and nicely ♥ ♥ ♥
only a pity he lives so far away Q_Q

wakachanのブログ

NEW FRIEND ♥
>//////< Happy