man, warum zur Hölle habe ich nochmal Kunst gewählt?
Ist doch gay, ich kann einfach nicht zeichnen.
mal abgesehen davon dass ich nichtmal motiviert dazu bin zu zeichnen
spiel ich lieber Nintendo oder stopf Schokolade in mich rein (@ ̄ρ ̄@)zzzz


peace & love & ice cream!

da, unglaublich wie unendlich viel ich schon gezeichnet habe, was?
Viel unglaublicher ist, dass die beiden Packungen da schon wieder leer sind obwohl heute morgen gekauft 汗

peace & love & ice cream!

das kommt dabei raus wenn abiturienten langeweile haben, herrlich, nicht wahr?
Selbst gebautes Mensch-Ärgere-Dich-Nicht aus Papierknüddelchen ☆-( ^-゚)v
So true sind nur wir
und weil keiner einen Würfel dabei hatte haben wir ganz kreativ...

peace & love & ice cream!

... unsere Taschenrechner benutzt lD
So herrlich blöd aber es hat funktioniert, hat das Teil wenigstens etwas gutes an sich :3

So, jetzt gehe ich wieder Zelda zocken weil ich sonst vor langeweile abnippel
Ich könnte natürlich mein Referat machen oder für meine Klausuren lernen aber... neeeee l'D


peace & love & ice cream!

Akira rettet die Twilight Princess Zelda MICH



peace & love & ice cream!

Yes, I had a haircut...
Sadly, I am not allowed to post it onto poupée cause the changed their guidelines.
(or better: they made them a lot clearer ^^~)
Though I still want super-long-gyaru-like-fluffy-hair, it was necessary to cut them of
before letting them grow that long.
Because they were broken of all the colouring
and had so many different lenghts because of my Uruha & Reita cosplay trials.
Anyway, I like that hair cut a lot...
But I have to learn how to style it ^^~
Wie gümmelig. Da wartet man sooo lange (verhältnismäßig xD)
auf ein neues Event und dann kommt so ein gümmliges~
Ich mag die Klamotten alle nicht, auch nicht die Kleider!!!!!
Und das man wieder so eine Zeitreise machen kann finde ich auch blöd
ist wie damals mit dem Travel-Event o_o
Naja, ich hab' nur bei den Fächern zu geschlagen, die fand' ich ganz cool~
Und es gibt Rabbatte auf Haut- & Haarfarbe sowie Frisuren!!!!11111EINSELF
Muss ich mal gucken ob ich mein püppi ein bisschen dunkler färbe xD
Mal schauen~

Man... ich will zum Frisör. Haare abschneiden o_o
Eigentlich will ich sie ja lang haben aber die müssen erstmal ab & kurz um gesünder zu werden.
So dünn wie die unten sind~...
Wieso hab ich sie damals nur abgeschnitten...?
Fuck Visual-Kei ~~~~