was für eine Performance! Was für eine Soundqualität! Die Bühnendeko und Special-Effects! O. M. G. Die sitzen mit 'nem Orchester vor der Bühne!!!!!!!!!11111EINS

Damals, als der Eurovision Songcontest noch was war :D Meine Güte ich liebe LIEBE Dschinghis Khan xD
Und man beachte das Outfit des Dschinghis Khan damals, 1979 und HEUTE



(Alter Verwalter, da ist sogar Rukis Lippensynchro noch besser gemacht xDDDDD)

ABER DAS WIRKLICH WICHTIGE!!!!!!!!!!!!!!1111EINSELF

Aus Dschinghis Khan ist Jack Sparrow geworden!!!111111EINSELF

Ich war gestern so tot vor lachen xD
Also, gestern war Kuru bei mir und es war einfach nur... das geilste.

Nachdem wir unseren Epic-Fail-Sperma-artigen Pizzateig irgendwie von der Arbeitsplatte auf das Backblech bekommen haben und es sogar geschafft haben ihn auszurollen, kam die fail Tomatensoße oben drauf, yamyam~
Nachdem wir ca. 5 Pfund Schinken auf die Pizza gestreut haben und sie schon total überfüllt war ging es an die RUKINAS.

Ja, die Rukinas ドキドキ
Es hat Spaß gemacht ihr den Kopf abzuschlagen und ihn uns auf die Haare zu legen~
Sollte man mal den Cosplayern von Regret, FITB, oder BIAB sagen: "Hey, deine Dreads sehen scheiße aus :D Nimm doch einfach diesen supertollen Kopf einer Ananas!" グッド!
Nachdem er geköpft war hatte Kuru ihren Spaß dabei Ruki die Haut abzuziehen xD
Sein bestes Stück war aber leider ungenießbar und deshalb ist es in dem Müll gelandet lD

Dann kam auf die Fail-Pizza noch ordentlich Käse. 400 Gramm um genau zu sein xDDDD Die nach einer Backzeit von 40 Minuten ENDLICH durchgebackene Pizza hat sehr geil geschmeckt.
Nach Rukinas, Schinken und Käse xD
Tomatensoße und Spermateig wurden schlichtweg im Geschmack unterdrückt :D

Dann kam das geilste vom Abend: Karaoke singen.

Oh gott war das genial, mein Favorite war EVANESCENCE mit BRING ME TO LIFE *rofl*
Kuru lass' zu POPSTARS (*Q*)

Ja, dann um elf aufgehört und angefangen zu labern und aufeinmal wars halb eins~
Kuru nach Hause, ich ins Bett.
Und jetzt esse ich gerade das letzte viertel Blech Pizza weil ich nicht will das mein Bruder es aufisst und frage mich wie ich die 4 Liter Cola die hier noch stehen aufkriegen soll bevor die Kohlensäure aus ihnen raus ist xD

Seriöse Probleme.
Reita hates me.


I had an accident today, a motorbike crushed into my bike and I landed on the street.

Luckily nobody got seriously injured.

Though I cannot move my left leg everything is alright, even my bycicle survived.

But that motorbike was an SUZUKI

What a sign~