んーーー

あともうすこしかなー

あと
音楽学と
音楽療法と
情報処理と
情報音楽研究と
ドイツ語ドライヤーと
美学だ


あーー


思ったより残ってる==============


書き出さなければよかったー




バイトもしないとあかんし、、

ーーーーーーーーーーーーー


バンドやるんだろーーーーー!!
今日はドイツ語テストじゃなかったのねーーーw



でも
午前中に
声楽テストでしたよ

いい感じでしたよ



多分いい感じでしたよ




にーーーなって感じでね



明日はテスト二つもあるぞーーー





しかし高校のときに比べたら楽かもしれないな。。
ich schlafe lange
um 7 uhr stehe ich auf
um 8 uhr ich fruhstucke gemutlich
und ich lese die Zeitung
um 9 uhr ich schreibe eine e-mail
um 10 uhr fahre ich zur Uni
um 11 uhr habe ich Unterricht
um 12 uhr esse ich zu Mittag
um 1 uhr rufe ich meinen Freund an
Danach wir kaufen im Supermarkt ein
um 3 uhr wir sehen uns einen Film an
um 6 uhr trinken wir ein Bier in die Kneipe
um 8 uhr komme ich nach Hause zuruck
um 9 uhr ich hore Musik
um Mitternacht gehe ich schlafe

わ^ああああああああああああああ