【Psychedelic Fallout】 -6ページ目

【Psychedelic Fallout】

what are you thinking?

Hallo.


Mittlerweile gehe ich einfach mal grundsätzlich davon aus, dass アメーバ mich hasst. Abgrundtief hasst.


Wie ich auf das komme?



Ich hab schon mindestens 9 elends lange, sinnlose, spamdeluxe Einträge verloren weil アメーバ sie,


A) einfach nicht hochladet. Sei es Handy oder PC

B) kurzerhand LÖSCHT wenn ich sie hochlade


oder


C) einfach mal spontan die Seite wechselt, sodass ich da steh und meine Ader an der Stirn 10 Mal platzt.



Ist doch toll, oder?

Das beste Liebesgeständniss, das ich jemals bekommen hab!


Danke, アメーバ, ich dich auch.



Na ja. Hasst es mich eben. Ich bins yah gewohnt, gehasst zu werden. Aber dass ich zurückhassen könnte, auf die idee kommt niemand. Nein, nein.


Ist es denn nicht schon beweis genug, dass es mich hasst, indem ich keine アメンバー mehr schicken kann...

Ich musste mir für MEJIBRAY nen neuen ACC machen, damit ich die eventuellen アメンバー Einträge lesen kann...


Toll, oder?



Ach, wie es mich doch einfach nur hasst ドキドキ


Na ja.



Ich sollte duschen.


Muss nämlich noch Kippen kaufen und dann nach dem Mittagessen zu Omi gehen, Hose kürzen und reparieren (/ω\)


nur weiß ich noch nicht, wie kurz ich sie haben will...

Sehen wir dann yah.



Na ja.



Ich rauch dann meine letzte Kippe mal fertig und wart danach noch etwas auf mein süßes しゆうたん (/ω\)





Bis dann~





行ってきます。




レイ

Klein レイ war einkaufen~

Ich bin sogar mit Janina gegangen. hat echt super funktioniert, muss ich sagen (^-^)/


Ich hab nen wocheneinkauf von fast 26Euro hingelegt.

Dafür, dass ich nicht wirklich auf den Preis geachtet habe, habe ich mich echt gut geschlagen. Ich dachte schon, ich kauf hier für 40Euro ein, oder so.


...



Ameba hasst mein Handy. Es hat gerade den Kameraordner gekillt...

Was soll das?! 。(´д`lll)


Drecksteil....



Na ja, was solls.


Ich rauch jetzt einfach eine und ignorier die Streiterei von Claudio und Janina.





行ってきます。




レイ

Na toll eh.



Janina is wach.

Wenn ich jetzt sag, dass ich einkaufen geh, muss ich ihr wahrscheinlich wieder tonnen von süßem mitbringen.

Oder sie will mit und ich darf blechen.


YAY....nicht.


Und ich wette, wenn ich sagen, dass das für mich is, bezeichnet sie mich als egoisten?

Oder sie frisst mir alles weg, kann natürlich auch gut möglich sein... +sfz+


Ich kauf mir nen eigenen Kühlschrank. Oder ich brauch ne eigene Wohnung. wär auch so ne option (´_`。)


Mädl, wenn du sonst shun immer so lange pennst, dann mach es heute doch auch?!


GAH.



ich geh haare waschen...





行ってきます。





レイ