sGuten Morgen.
Eine neue Seuche ist ausgebrochen.
Sie nennt sich 届かぬ手紙.
Schuld daran ist einzig allein ようかさん.
Wie er in nem Comment einfach mal meinem るる ähnelt wenn er lacht.
Himmlisch. Schwör.
Meine Top 3 ich bin zu faul die Top 10 von しゆうたん im Verlauf auszugraben...
Platz 1 - るる
Platz 2 - ヒナ
Platz 3 - ようか
Jaja, die Götter. Ist immer so ne sache, oder?
aber hey. Merkt ihr iwie, dass Shiyuu und ich uns welche der größten Psychos in dieser szene ausgesucht haben?
るる singt davon, wie er dich fressen will, während er dich rammelt, ヒナ ist sowieso einfach nur gestört und ようか lässt ein Mädchen einander umbringen...
Krank.
Aber wir lieben sie ![]()
Sie sind einfach so toll. Und auf ihre Art und Weise einzigartig![]()
Ich könnte heulen vor Freude (/ω\)
Und da Janina bis jetzt noch immer nicht aufgetaucht is, geb ichs mir einfach vollgas. So 届かぬ手紙 in voller Lautstärke![]()
Wisst ihr eigentlich, was klein レイ gemacht hat, nachdem sie keine 10 minuten wach war?
RICHTIG!
Haare gefärbt...
lol
Ich sitz gerade mit der Farbe aufm Kopf da, iss mein zu-viel-haferflocken-mit-einem-Apfel-gemischt-mit-Naturjogurt und spame euch über るる, ヒナ und ようか zu, während ich 届かぬ手紙 höre (/ω\)
Mahagoni hab ich mir raufgeklatscht. Von Syoss.
Mal sehn og ich alles erwischt hab und nicht gefleckt wie so n Dalmatiner bin schreibt man die überhaupt so? (;^ω^A
Na ja, auf jeden fall geh ich mal so in 15 Minuten auswaschen. Also um 0940 Hoffentlich wars dann ne halbe stunde...oder soll ich um 45 machen? weil dann wars auf jeden fall eine.
Ich mach 0945. fertig. sicher ist sicher (;^ω^A
Hm, was soll ich sonst sagen?
Ach yah.
ICH. BIN. GEPISST. AUF. JANINA.
Die Alte hätte sich wenigstens NACHDEM ich ALLEINE aufm Milkafest gearbeitet haben, melden können. ABER NEEEEEEEEIN.
Und ich hoffe stark für sie, dass sie jetzt nicht hofft, meine 55 Euro dafür einzusacken. Wenn yah, bring ich sie um.
Oder Köpf sie zumindest.
Schwör.
Die Frau regt mich so dermaßen auf. WAH.
Na ja.
Ich hoffe sie traut sich jetzt so...2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Tage NICHT hier her. Ich mein, sie kanns shun, nur red ich dann nicht mit ihr. Oder ich Lynch sie, wenn sie nach dem Geld fragt.
Bah mahn.
Egal.
Ich sollt mich nich so aufregen, is nich gut fürs Herz (*v.v)。
Ich rauch jetzt eine und geh dann auswaschen~
行ってきます。
レイ