Guten Morgen, liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da?
Höchstwahrscheinlich.
Aber egal.
Ich bin gerade erst seit 10 Minuten wach und hab geschlafen wie so ein olles Baby (/ω\)
Na ja, lag wahrscheinlich an るる, der mir die ganze Nacht ins Ohr gesungen hat (///∇//)
ひゃー
Sich am Morgen zu strecken ist doch etwas vom Schönsten, dass es gibt (/ω\)
abgesehen davon, neben deinem Schatz aufzuwachen, versteht sich.
Ich liebe diese geniale Mulde in meinem Bett, die es nur gibt weil レイ und ミヒ zu dumm waren, das Kopfteil vom Lattenrost richtig herum anzuschrauben (;^ω^A
Da kann man sich so geil einrollen o(^-^)o
Klein レイ hätte irgendwie so krassen Hunger, dass ihr shun richtig übel ist (´_`。)
Vllt ess ich in 4 Stunden was, mal Sehn.
Spätestens, wenn mich Janina dazu einspannt, zu kochen, weiß ich, dass ich keinen Hunger mehr hab +nick+
Mir vergeht beim Kochen immer der Appetit... lustig, nich?
Na ja, egal.
Heute mach ich nen großputz.
Küche, Flur, Bad und mein Zimmer. Hat die Wohnung echt bitter nötig. Überall liegen Haare. dummer Haarausfall (ノ_-。)
Janina muss ihres selbst machen. Ich geh nicht an Fremde Zimmer. Nich dass es dann noch heißt, ich wars (-""-;)
Egal.
Ich hol mir jetzt was zu trinken~
行ってきます。
レイ