was ist das mit dir?

Ich erkenne mich selbst gar nicht mehr wieder...

Zerrissen vor Eifersucht & sogar sauer auf meine Freunde.

Dabei weiß ich nichtmal wer du bist,
ob du wirklich zwei Gesichter hast oder ob ich nur misverstehe...?

Aber wie könnte ich dich drauf ansprechen ohne verrückt zu wirken...

Mir wird schlecht wenn ich an dich denke,
aber ich kann nie nicht an dich denken...

Du bringst mich zum weinen obwohl du nichts machst,
machst mich glücklich und tot traurig gleichzeitig,

Das alles tut weh aber ich kanns nicht lassen.

Am liebsten würde ich mir ein Messer nehmen und dich aus meinem Herz schneiden,
aber selbst dann wärst du immer noch in meinem Kopf...

Ich fühle mich wie in einem K-Drama....


Die ganze Wut ist verflogen, der Tag gerettet, wegen einem einzigen Satz. ドキドキ
Shitfuck man.

Ich will nach Japan ヽ(`Д´)ノ

"Such dir 'nen Job und verdien' dir Geld."

Ha ha ha.

Wie soll das gehen?

A) Ich mache gerade mein Abi
B) Arbeite ich doch jeden Tag nur leider kriege ich dafür kein Geld.

Also was soll ich machen? Meine Muddi einfach hängen lassen? Sollte ich einfach mal. Bei BK oder MCDoof anfangen und dafür dann jedesmal diese todbringenden Blick von meiner -leicht- diabolischen Mutter einfangen?
Und am besten noch, sollte ich dann einmal frei haben, im Café mithelfen?

So stark ist mein Immunsystem auch nicht, ha ha.

Von 7 Tagen arbeite ich 5 und es ist zu viel verlangt einmal 45€ für das Abifestival zu bekommen?

Na danke. ( >:_> )

Es suckt so derbst, arbeiten wie ein Tier und trotzdem keine Kohle haben ist zum kotzen~