(*゜▽゜ノノ゛☆

テーマ:
Nyaaa ~
ich sollte hier echt mal öfters bloggen O_o
*drop*
ich geh gleich mit Nao-san Eis essen (≧▽≦)
*quiek*
*freu*


See ya later~


沙我でした~ (/-)/~


AD

(●´ω`●)ゞ

テーマ:

sou....

Heute ist Halloween (‐^▽^‐)

Ich dachte ja erst, dass es echt richtig öde und langweilig wird (  ̄っ ̄)

Weil halt niemand da ist...Alle sind Party machen und Klein-Saga-chan sitzt allein Zuhaus o(;△;)o
*drop*



nuya...

HrhrΣ\( ̄ー ̄;)

Jetzt gehts mir besser denn je...

*früüüü*


'sh hab grad mit nem ganz tollen Menschen telefoniert (*^o^*)/~ ラブラブ

*zu saga lins*

hrhr~

war toll (・ω・)b

auch wenn ich dank meiner Mum auflegen musste~ (-з-)


ABER.

Das wird wiederholt! (>_<)y~

Hoff ich ! 音譜


Sou,,,,,,

Hyaah das wars eigentlich schoun (o.ö;)


See ya later~


沙我でした~ (/-)/~

AD

(-з-)

テーマ:

Nya.....

Okay~

Ich war gestern beim Arzt, wegen meinem Knie...bzw. Bein.

Also,

Es konnte nich genau gesagt werden, was jetzt wirklich los ist.

Ich bin bis Mittwoch erstmal vom Sportunterricht befreit, in diesem Zeitraum muss ich irgendwie zum Chirurgen kommen ( ̄∩ ̄#

Ich hab so Angst...

Ist das verständlich?

(>_<)

*drop*

Und....Wenn ich nicht zum DIO Konzert kann...

Dann ist echt alles falsch gelaufen, was falsch laufen kann (>_<)

Ich will da unbedingt hin!

Und das nicht nur wegen der Band! o(;△;)o

*sigh*

(:_;)


Jetzt zu was anderem....

ARGH!

Ich liebe Rechnungswesen! (・∀・)

Jetzt ehrlich...Ich liebe dieses Fach.

Aber ich glaub, dass das daran liegt, das niemand das versteht...außer mir (>_<)

Is doch souwas von einfach!

*drop*

Die können alle diese Buchungssätze nich ( ̄_ ̄ i)

Dabei muss man da eigentlich nur abschreiben....

SOLL AN HABEN!

Nichts mehr ヽ(;´ω`)ノ



So jetzt kommt noch ein Foto

Und DIESES BONBON &'nd dieses PÄCKCHEN voll mit BONBONS...werden in genau 35 Tagen verschenkt.!




bonbon beste



See ya later~ ♥


沙我/優一でした~ (/-)/~

AD